Support

Wir sind für Sie da

Wir arbeiten eng mit unseren Vertriebspartnern zusammen, um Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Sollten Sie Probleme mit Ihrem Osstell-Gerät haben, wenden Sie sich daher bitte zuerst an Ihren Händler vor Ort. Wenn dies nicht möglich ist oder Ihr Händler Ihnen nicht helfen kann, sind wir natürlich jederzeit gerne für Sie da.

FAQ

Osstell IDX

OsstellConnect

SmartPeg

Finden Sie Ihren Händler

Sie wissen nicht, wo Sie unsere Produkte in Ihrem Land kaufen können? Wir haben eine Liste unserer Vertriebspartner in der ganzen Welt zusammengestellt, die ständig aktualisiert wird. Wenn Sie keinen Händler in Ihrem Land finden, können Sie sich gerne an uns wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Händler finden

GET STARTED

Registrieren Sie Ihr Osstell-Instrument

OsstellConnect ist der exklusive Online-Service, der Ihre Daten speichert und relevante Schlüsselerkenntnisse liefert, die es Ärzten ermöglichen, ihre Implantatbehandlungsleistung zu verbessern, basierend auf derzeit mehr als 150 000 Implantatstabilitätsmessungen.

Kostenlos registrieren

Die ISQ-Skala

Der ISQ oder Implantatstabilitätsquotient ist auf einer Skala von 1 bis 100 eine Messgröße für die Stabilität eines Implantats. Der ISQ steht in nicht-linearer Korrelation zur Mikromobilität. Auf der Grundlage von mehr als 1200 wissenschaftlichen Quellen wissen wir, dass hohe Stabilität bei einem ISQ-Wert über 70, mittlere Stabilität bei einem Wert von 60-69 und geringe Stabilität bei einem Wert unter 60 liegt.

Die ISQ-Skala

Article Summaries

Trouble Shoot – No reading

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Wir arbeiten mit unseren Vertriebspartnern zusammen, um Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Sollten Sie Probleme mit Ihrem Osstell-Gerät haben, wenden Sie sich bitte zuerst an Ihren Händler vor Ort. Wenn Ihr Händler Ihnen nicht helfen kann oder dies nicht möglich ist, können Sie sich natürlich jederzeit an Osstell wenden, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen oder uns direkt kontaktieren.

Kontakt Osstell Support
Telefon USA: (833) 677-8355
Tel +46 31 340 82 51 (CET Bürozeiten)
support@osstell.com

Haben Sie noch Fragen?

Wir sind für Sie da! Füllen Sie einfach das Formular aus und wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

Support

We’re here to help

We work together with our distribution partners to provide you the absolute best support possible. Should you experience any problems with your Osstell instrument, please contact your local dealer first. If your dealer cannot help or if this is not possible, then you are of course always welcome to contact Osstell.

FAQ

Osstell Beacon

The Osstell Beacon helps you to objectively and noninvasively determine implant stability.

Osstell IDX

The Osstell IDx helps you to objectively determine implant stability – without jeopardizing the healing process.

OsstellConnect

OsstellConnect is a free cloud-based solution offering a new way for clinicians to use data to enhance their dental implant treatments.

SmartPeg

The SmartPeg™ attaches to the implant and is used together with the measurement instruments Osstell IDx, Osstell Beacon or Osstell ISQ.

Locate your distributor

Not sure where to buy our products in your country? We have compiled a list of our distributors around the world which is constantly updated. Feel free to contact us if you can’t find a distributor in your country and we’re happy to help you further.

Find distributor

GET STARTED

Register your Osstell instrument

Osstell Connect is the exclusive online service, safekeeping your data and providing relevant key insights allowing clinicians to enhance their implant treatment performance, based on more than 150 000 implant stability measurements currently.

Register for free

The Osstell ISQ Scale

ISQ, or Implant Stability Quotient, is a scale from 1 to 100 and is a measure of the stability of an implant. The ISQ scale has a non-linear correlation to micro mobility. With more than 1200 scientific references, we now know that high stability means >70 ISQ, between 60-69 is medium stability and < 60 ISQ is considered as low stability.

Article Summaries

Trouble Shoot – No reading

Get in touch

We work together with our distribution partners to provide you the absolute best support possible. Should you experience any problems with your Osstell instrument, please contact your local dealer first. If your dealer cannot help or if this is not possible, then you are of course always welcome to contact Osstell by filling out the form below or by contacting us directly.

Contact Osstell Support
Tel USA: (833) 677-8355
Tel +46 31 340 82 51 (CET office hours)
support@osstell.com

Still have questions?

We’re here to help! Simply fill out the form and we’ll contact you as soon as possible.